Jetzt Klavier lernen: Musikschule sucht neue Tastenlöwinnen und -löwen

Gute Nachrichten für alle, die schon immer einmal Klavier spielen wollten:
Jetzt wäre ein perfekter Zeitpunkt, einzusteigen. Die Musikschule hat wieder
freie Plätze im Klavierunterricht und freut sich auf neue „Tastenlöwinnen
und –löwen“. Kinder, Jugendliche und Erwachsene zwischen 4 und 99 Jahren
sind eingeladen, die Welt der schwarzen und weißen Tasten zu entdecken. Egal
ob Anfängerin oder Wiedereinsteiger– willkommen sind alle, die Freude an
Musik haben. 

Zur Orientierung bietet die Musikschule auch Schnupperunterricht an. So
können Interessierte ganz unverbindlich ausprobieren, ob ihnen das Spiel auf
den schwarzen und weißen Tasten gefällt.

Anmeldungen und weitere Informationen sind ab sofort bei der Musikschule
unter sekretariat@musikschule-sulzbach.de
<mailto:sekretariat@musikschule-sulzbach.de>  oder telefonisch unter der
Nummer (06897) 56 77 62 möglich.