Gemeinsam den Ton angeben:
Große Online-Umfrage zur Ensemblearbeit an der Musikschule Sulzbach/Saar
Das Zusammenspiel in Orchestern, Bands und Chören ist das Herzstück einer jeden Musikschule. Um die Ensemblearbeit an der Musikschule Sulzbach/Saar noch attraktiver und zielgerichteter zu gestalten, sind nun die Meinungen der Bürgerinnen und Bürger gefragt.
Vom 11. Mai bis zum 8. Juni 2026 führt die Musikschule eine umfassende Online-Umfrage durch. Ziel ist es, wertvolle Impulse von Musikbegeisterten, ehemaligen Schülern und Eltern und interessierten Bürgern zu sammeln, um das gemeinschaftliche Musizieren in Sulzbach weiter zu stärken.
Warum teilnehmen?
Ihre Stimme zählt! Ob Anregungen zu neuen Musikstilen, Wünsche zu Probenzeiten oder Feedback zur Organisation – Ihre Rückmeldungen helfen uns dabei, das Angebot der Musikschule direkt an den Bedürfnissen unserer Gemeinschaft auszurichten
Die Beantwortung nimmt lediglich ca. 5 Minuten in Anspruch, ist natürlich freiwillig und anonym.
So machen Sie mit:
Die Teilnahme erfolgt ganz einfach und anonym über den folgenden Link:
👉 https://www.empirio.ai/s/b0e859ff-f1bd-4c84-8fef-668552997708
Ein starkes Signal für die Kultur
Die Ensemblearbeit ist mehr als nur gemeinsames Üben – sie fördert den sozialen Zusammenhalt und die Freude an der Musik.
Mit dieser Umfrage möchten wir sicherstellen, dass wir auch in Zukunft ein inspirierender Ort für alle Musikerinnen und Musiker in Sulzbach bleiben.
Machen Sie mit und gestalten Sie die musikalische Zukunft unserer Stadt aktiv mit!
Kontakt:
Musikschule Sulzbach/Saar
Sekretariat
Petra Pabst
06897 567762


