An-, Um-, und Abmeldungen

Hier können Sie Ihr Kind bzw. sich selbst direkt in der Musikschule anmelden, ummelden oder abmelden.

Wählen Sie einfach das Formular für Ihre gewünschte Unterrichtsform aus, laden sich alle jeweils dazugehörigen Seiten herunter, (drucken sie aus und schicken sie alle Seiten vollständig ausgefüllt und unterschrieben als Scan per E-Mail an:

Sekretariat@musikschule-sulzbach.de

oder auf dem Postweg oder als Fax

• Musikschule Sulzbach
  • Sulzbachtalstraße 126
  • 66280 Sulzbach
  • Fax: (06897) 567764

Bitte unbedingt auch die Unterschriften auf der jeweils letzten Seite der Anmeldeformulare leisten. Ohne diese können wir Ihre Anmeldung nicht bearbeiten.

Ein Vertrag mit der Musikschule im Falle einer An- oder Ummeldung kommt erst dann zustande, wenn die Musikschule Sie darüber informiert, dass ihr Kind bzw. Sie zum Unterricht eingeteilt werden kann oder Ihre Unterrichtsform gemäß Ihrer Ummeldung geändert werden konnte.

Im Falle einer Abmeldung erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung der Musikschule hinsichtlich der Annahme der Kündigung.