Förderkreis der Musikschule

Seit 1971 sorgt der Förderkreis der Musikschule Sulzbach e.V. mit außerordentlichen Vitamingaben für zusätzlichen Leistungsschub durch:

• Anschaffung und Pflege von Instrumenten
  • Unterstützung von Workshops und Konzerten
  • Talentförderung

Der Vitamincocktail wird gespeist aus:

• Mitgliedsbeiträgen
  • Erlös aus Musikschulfest und anderen Veranstaltungen

Um die Bereitstellung der Vitaminzutaten bemühen sich zur Zeit 122 Mitglieder
Sie fördern damit die musikalische Bildung in Sulzbach, an der jeder teilhaben kann, sei es durch aktives Musizieren als Schüler und in Ensembles oder als Zuhörer bei den musikalischen Veranstaltungen der Musikschule Sulzbach.

Allein in den zurückliegenden 10 Jahren konnte der Förderkreis der Musikschule rund 118.000 EURO für Instrumentenanschaffungen, Schülerförderungen, Workshopunterstützungen und vieles mehr zur Verfügung stellen und trug somit maßgeblich dazu bei, dass Unterrichtsformen wie das Instrumentenkarrussell “IKARUS”, die Bläserklasse oder die “JAZZsCOOL” geschaffen werden konnten.

Wenn auch Sie sich mit einer Vitaminspritze von 18 Euro jährlich an dieser Förderung beteiligen wollen:

Werden Sie Mitglied im Förderkreis der Musikschule Sulzbach!

Zum Formular

Vorsitz: