Großes Orchester

Das Orchester der Musikschule Sulzbach hat bereits eine über 30jährige Tradition.

Mitmachen kann bei uns, wer ein Streich-/ oder Blasinstrument oder Schlagzeug spielt.

Die Altersstruktur ist bunt gemischt, etwa 40 bis 50 Kinder, Jugendliche und Erwachsene erarbeiten mit den beiden leitenden Lehrkräften ein abwechslungsreiches Programm aus Klassik, Filmmusik und Musical, das bei Probenwochenenden vertieft und in den Jahreskonzerten aufgeführt wird. Dabei werden die einzelnen Stimmen individuell bearbeitet und angepasst.

Auch Orchesterfahrten und gemeinsame Feiern gehören bei uns dazu, bei denen wir unsere Gemeinschaft pflegen.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, von innerhalb und außerhalb der Musikschule.
Unsere Proben finden donnerstags in der Zeit von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr statt.

Nähere Auskünfte erteilt das Sekretariat unter der Telefonnummer (06897) 567762